Mittwoch, 17. April 2013

Stampin up Eulentulpen

Noch eine Karte von mir, ich glaube ich sollte so langsam meinen Basteltisch in die Garage verbannen, ich denke ich sitze zu oft davor, was hab ich nur früher gemacht als ich noch nicht gestempelt habe. Hmm na ja ich liebe es. So nun zu meiner Karte, auch diese habe ich oder eine ähnliche im Netz gefunden, es ist nicht meine Idee.
 

 

Dienstag, 16. April 2013

Stampin up altes Medallion

Cynthia hat uns echt tolle Techniken gezeigt. manchmal weiß ich gar nicht was ich so machen möchte wenn ich Lust auf basteln habe. Mir fehlen dann ab und zu die Ideen und Inspirationen. Ich bin Cynthia und auch Chalotte sehr dankbar fr die wertvollen Tips. Hier mal die nächste Technik.
Das Kartenbase ist aus Auberginefarbenen Farbkarton, das Medallion ist mit StazOn gestempelt und dann coloriert. Danach 5 mal embosst und nach dem aushärten etwas angebrochen, dann sieht es aus als wäre es hingefallen und bekommt Risse. Ach ja vor dem Embossen habe ich es mit dem Extra großem Oval ausgestanzt. Die Glückwnsche kommen erst wieder wenn ich weiß wann ich die Karte wem schenke. Und nun seht selber:


Stampin up Margaritte

Nun möchte ich euch meine nächste Karte vorstellen. Farbkarton und Stempelkissen sind in der Farbe Aquamarin, die Margaritte ist in Aquamarin auf Velum gestempelt und bearbeitet, dann mit dem Wellenoval 1 1/4 " ausgestanzt. Glückwünsche bringe ich erst später an weil ich noch gar nicht weiß wer die Karte zu welchem Anlass bekommt.


Gastgeberinnenaktion

Sonntag, 14. April 2013

Best of Frankfurt

Hier ist meine erste Karte mit dem neuen Stempelset.
Ich finde es himmlisch.

Swallowtail

Mein geliebter Schmetterling. Ich habe einen foldback Clip hinten befestigt und damit meine Glasvase verschönert. Na gefällt es euch ???

Überegionales Treffen in Frankfurt 13. April 2013

Wir sind aus Frankfurt zurück und es war ein sehr schöner Tag, mit der zauberhaften Tanja Kortmann und Siggi. Ich würde gern nächste Woche wieder hin. Leider habe ich meine Swaps vergessen, so das ich nicht tauschen konnte.
Wir haben ein tolles Stempelset geschenkt bekommen und einige neue Techniken kennen gelernt. In den nächsten Tagen werde ich einiges nach werkeln und Ihr müsst euch das dann eben anschauen. Tut mir Leid. Hahaha
In den nächsten Monaten wird es immer mal Angebote geben, da Stampin up seinen 25 Geburtstag feiert, werden es Stempel der letzten 25 Jahre sein und pro Set immer 3 the Best Stempel und ein neuer Stempel. Ich lasse mich überraschen und freue mich schon auf die neuen Sets.
Außerdem haben wir Ivette aus Kassel kennen gelernt. Hallo Ivette, schön das du zufällig an unserem Tisch gesessen hast und wir dich kennen lernen durften. Wir werden bestimmt noch einige Treffen zusammen besuchen und viel Spaß zusammen haben. Außerdem planen wir ein Basteltreffen bei mir in Dortmund, auch darauf freue ich mich schon jetzt. LG und einen schönen Sonntag wünscht euch Alex
 



Freitag, 12. April 2013

Sweet Tread Cup Truthahn

Tadaaaaa.... mein Truthahn, auch den hab ich im Web gefunden und nachgewerkelt. Im Fenster sind M&Ms, mmmmh lecker. Am Wochenende bin ich in Frankfurt zum überregionalen Treffen der Demos. Oh ich freue mich schon und bin ganz doll aufgeregt.
Ich werde euch auf jeden Fall berichten. Ein schönes Wochenende für euch.
LG Alex

Neue Boxen ab 1. Juli erhältlich.
Ich freue mich, alles wird jetzt ordentlich weil wir die passenden Boxen für alle unsere Stampin up Produkte haben. Am Besten finde ich das unsere Handstanzen auch dort Platz finden. Toll um sie mit zu Workshops zu nehmen.
http://www.youtube.com/watch?v=Du1S_Nyp6qw&feature=player_embedded

Mittwoch, 10. April 2013

Verliebte Frösche

Heute habe ich eine Karte gewerkelt, die schon sehr lange auf meiner to do Liste steht, ich habe sie vor einiger Zeit im Internet gefunden und mich sofort verliebt.
Wie findet ihr diese Karte???
Ich glaube damit gehe ich in Serie. Hahaha
Nun werde ich mich dran setzen mein Namensschild für das Überregionale Treffen in Fankfurt, welches am Samstag den 13. April statt findet.
Wenn es mir gefällt, werde ich es euch zeigen, im Moment bin ich noch etwas Ideenlos. Mal sehen was draus wird.
Ich wünsch euch noch was und vor allem schönes Wetter.Soll ja am Wochenende toll werden.

Samstag, 6. April 2013

Workshop 5 April 2013

So gestern habe ich einen neuen Workshop gegebn und es war ein sehr schöner Abend. Leider konnte Manuela nicht kommen, sie hat uns gefehlt in unserer Runde. Dafür ist Ursula neu dazu gekommen aber sie konnte Manuela natürlich nicht ersetzen, sondern neuen Wind in die Runde bringen.
Wir haben einen Tag/Kalender oder wie auch immer man dieses Teil nennen möchte gewerkelt.
Man kann ihn als Kalender, Tagebuch, Fotoalbum usw. benutzen und ich finde ihn als Geschenk sehr schön. Also dies sind die Fotos und die Werke von Susanne Profi ), Claudia ( Profi ), Helga ( Änfängerprofi) und Ursula auch ( Anfängerprofi ) und klar mein Muster. Die Anleitung dafür habe ich bei Catrin auf dem Blog gefunden, Danke Catrin eine sehr schöne und gut verständliche Anleitung. http://zierart.blogspot.de/search?updated-max=2013-01-24T23:16:00%2B01:00&max-results=5




Für jede Karte den passenden Umschlag

Schaut mal was ich auf Kathrins Blog gefunden habe. Das ist die Lösung.
http://www.kanikra.de/2013-04/umschlaege-passend-jeder-kartengroesse-geht/#comment-885

Die neuen und die alten Farben bei Stampin up

So nun wird es interessant, die ersten Veränderungen bei Stampin up sind raus, nun folgen ständig neue Produkte, Angebote usw. Ich werde euch auf dem laufenden halten.
Hier schon mal ein Video zu den Farben:
http://www.youtube.comhttp://www.youtube.com/watch?v=gOoCRT0Ux2w&feature=player_detailpage/watch?feature=player_embedded&v=gOoCRT0Ux2w#!