Donnerstag, 23. Mai 2013

Notizbücher für meine Töchter

 
Hier habe ich Notizbücher für meine Prinzessinnen gemacht.
Nina brauch ihres für die Uni, sie studiert Sinologie.
Für die Uni brauch sie immer irgend welche Kladden, es macht Spaß diese Bücher für Nina zu werkeln, weil sie einfach gebraucht werden.
 
 
Das zweite Notizbuch ist für Katharina, sie ist mit ihren Babys zur Zeit zu Hause, und ist Mutter und Hausfrau. Kathy brauch ein Wunschbuch, als Mama muss Frau ja auf vieles verzichten und nun wird kein Wunsch mehr vergessen.



Stampin up Geburtstagskarten

So die nächsten Geburtstage stehen an, erst mal habe ich nächste Woche am Dienstag den 28. Mai Geburtstag, aber ich habe keine Karte für mich gebastelt.
Am 2. Juni hat mein Mann Geburtstag, da muss ich mir noch etwas überlegen.
Am 18. Juni hat mein Enkelkind Geburtstag und wird schon 1.Jahr alt, die Karte kann ich aber noch nicht zeigen . Am 3. Juli hat ein Tageskind von mir Geburtstag, er wir 2 Jahre alt.
Und dann habe ich schon mal einen Prototypen für den 70. Geburtstag meiner Mama gemacht, da werde ich wohl noch ein paar Muster machen es sollen Einladungskarten werden. Puh im August haben wir auch 2 wichtige Geburtstag da überlege ich noch was ich mache. Also werdet ihr in dennächsten Wochen noch einige Karten zu sehen bekommen. 
 


Stampin up Büroklammern

Hallo Ihr Lieben, ich habe das Schreiben auf meinem Blog etwas vernachlässigt, das heißt aber nicht das ich untätig war.
So macht das Arbeiten doch doppelt Spaß, ich habe Extra große Büroklammern verziert, die war der erste Versuch.
Vielleicht werde ich mir noch 99 Stück damit machen damit ich die neuen Must haves in dem neuen Stampin up Katalog damit markieren kann.
Ich kann es kaum erwarten den neuen Katalog in den Händen zu halten.
 


Dienstag, 14. Mai 2013

Meine Diät ist im Eimer.......

Meine Diät ist im Eimer, im Eimer
Karl Otto im Eimer....
Erkennt ihr das Lied?
Ist mir beim Essen eingefallen, ja wenn Frau, Mann in die Küche lässt.
Na toll und wieder von vorne.
Geht es bei Euch voran???
Manu hast du schon angefangen???
Na auf die Waage gehe ich erst am Sonntag, nun sitze ich hier Rund ( im wahrsten Sinne des Wortes) und Satt.
 

Ein neues Video von Charlotte

So einfach und so schnell kann man eine tolle Karte herstellen. Mir gefällt das Video und Euch ????
G Alex
http://www.youtube.com/watch?v=aNEpzdcI7nE

Sonntag, 12. Mai 2013

This and That Diät Tagesbuch

 
 
 
 
So, nun habe ich mein This and That zum Diättagebuch gemacht, Ich muss ca. 20 kg abnehmen, aber mein erstes Ziel sind erst mal die 70kg zu erreichen, Ich würde mich freuen wenn sich einige mir anschließen würden und wir und zusammen tun, Wir zeigen uns gegenseitig unsere Tagebuchseiten und motivieren uns gegenseitig, wer hat Lust mitzumachen???? Postet mir doch einfach eure Tagebuchseiten und wir werden ein Team !!! 
 





Donnerstag, 9. Mai 2013

This and That von Stampin up

Hier ist es, mein Smashbook. This and That. Ich hab so viele Ideen, was ich hier verewigen möchte. Ich liebe es. Ich denke ich brauche noch ein paar davon. Na im neuen Katalog kann ich ja einige bestellen. Hahaha ich freue mich ganz doll über dieses Smashbook.

Sonntag, 5. Mai 2013

Gartenarbeit

Heute haben wir den ganz Tag im Garten gearbeitet, ich habe mein Kräuterbeet umgegraben und neu bepflanzt, es gibt jetzt Basilikum, Schnittlauch, Petersilie, Thymian, Zitronenmelisse, Oregano, Erdbeerminze, Schokominze, Rosmarin. Wenn meine Tageskinder jetzt etwas im Garten essen, dann nur gesundes. Ich habe mir gestern eine Pfingstrose gekauft und auch die habe ich eingepflanzt, als ich den Garten danach aufgeräumt habe, habe ich einen Blumenkübel vom letzten Jahr gefunden, ihr glaubt nicht was dort drin war?! Eine Pfingstrose, die hat meine beste Freundin mir letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt, beim Letzten Rasenmähen im letzen Jahr haben wir den Topf an die Seite gestellt und vergessen. Danach haben wir das erste Mal in diesem Jahr gegrillt,es war richtig lecker.
Kurt hat gegrillt und ich habe den Salat in der Küche zubereitet. Nun sind wir satt, glücklich und schmutzig. Ich gehe jetzt duschen  und dann ins Bett.
Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
LG Alex 
 
 






Borussia Dortmund

Am Samstag Abend sind wir 8 Nina , Kurt und ich ) ins Strobels zum Fußball schauen gegangen( gefahren, erst mit dem Auto und den Rest mit der Bahn). Als wir dort ankamen war es schon sehr voll, erst haben wir überlegt zurück zu fahren und wo anders hin zu gehen. Aber dann, der beste Tisch im Storbels wurde direkt vor unserer Nase frei und wir ergatterten die besten Plätze. Nun waren wir glücklich. Kurt hat uns Getränke besorgt und Pommes Currywurst, das Spiel hatte noch nicht angefangen, Was mir persönlich auch egal war, weil ich wollte ja eh kein Fußball schauen sondern quatschen, da hatte ich aber die Rechnung nicht mit Nina und Kurt gemacht. Die wollten tatsächlich Fußball gucken Na toll und was mach ich jetzt.??? Neben Nina saß ein Bayrischer Borussen Fan schon witzig, es hat Bayern gegen Borussia gespielt. Ein korpulenter Mann mit seiner korpulenten Frau, durchaus nett die beiden. Plötzlich , kam ein anderer langhaariger betrunkener Mann,  ich nenne ihn mal Heinz, der unbedingt bei uns sitzen wollte. Es war aber kein Platz mehr und Heinz wollte das Nina aufsteht, er sprach von ihr als die Lady ( Nina sah sehr süß aus und hatte einen Hut auf, wartet gleich zeige ich euch die Fotos), Heinz hat sich richtig aufgeregt, sagte wir hätten eh keine Ahnung von Fußball und müssten jetzt aufstehen. Nina hat sich richtig aufgeregt, ich fand das nur zum lachen, da wir ja saßen und er stehen musste. Dann hat Kurt sich eingemischt und ihm erklärt das wir sogar wüssten was ABSEITS wäre, und der betrunkene Mann wollte das nicht glauben , Kurt sagte ihm doch schau mal wir sitzen hier und du musst ABSEITS stehen, Boah ich musste mir den Bauch halten, so doll hab ich gelacht.  Na ja, Heinz ist uns nicht mehr von der Pelle gegangen. Das Spiel ist 1:1 ausgegangen und es war ein durchaus toller Abend.









Donnerstag, 2. Mai 2013

Stampin Up Pizza Boxen

Morgen findet mein nächster Workshop statt, ich freue mich schon ganz doll.
Es gibt Zitronenschnitten und ich glaube Claudia bringt herzhafte Muffins mit.
leckere Getränke und ganz viel Spaß. Wir basteln Geburtstagskarten, die niedlichen Froschkarten. Und für die etwas Älteren , die keine kleinen Kinder mehr im Umfeld haben halt seriöse Karten, ich hoffe ich vergesse nicht Fotos zu machen. 
 


Julias Smashbook

Für die Tochter meiner besten Freundin, habe ich zum übertritt auf die weiterführende Schule ein Smashbook gebastelt, ich finde es ist wunderschön geworden. Ich habe alles selber gemacht, auch die Bindung.
Es war einmal ein Haufen Papier !!!
Ich habs geschafft, freu :-)
Wie findet Ihr es ???
 








Daphnes Diary

Hallo Ihr Lieben, lange musstet ihr auf einen neuen Beitrag auf meinem Blog warten, dafür gibt es heute ganz viel Neues. Hier ist es ganz schön turbulent zu gegangen und nun habe ich etwas Zeit Euch meine neuesten Bastelwerke und Errungenschaften zu zeigen.
Als erstes dieses Magazin, ich bin ganz verliebt es ist eine tolle Zeitschrift, sie kostet nur 6,95 Euro, erst mal ganz schön viel aber es lohnt sich, jeder einzelne Cent hat sich gelohnt. Es gibt hier Inspirationen zu Haus und Garten, Antikes, Basteln, Rezepte Ausflüge und Reisen Shopping und noch ganz viel mehr. Also ich bekomme nichts für meine Bewerbung dieser Zeitung auch wenn es sich vielleicht so anhört. Sie ist einfach toll. Eigentlich keine Zeitung sondern ein Buch. Wenn ihr sie ausgelesen habt, könnt Ihr 95% der Seiten für euer Scrapbook oder Smashbook nutzen.
Ich habe im Internet geschaut auf www.daphnesdiary.de dort soll aber der Versand 5,95 Euro kosten, das finde ich sehr viel. Ich habe sie in einem gut sortierten Schreibwarenhandel gekauft und bin ganz glücklich.