Freitag, 13. September 2013

We R Memory Keepers Punchbord Envelope

 
 Ich habe es mir gekauft und bin total glücklich. Das Briefumschlag Punchboard. Zuerst wollte es nicht klappen, aber dann habe ich mir bei Yoz Tube ein paar Videos angeschaut und was soll ich Euch sagen ..... es funktioniert und ist Idiotensicher. Tolle Erfindung dieses Board. Warum hat mir niemand vorher gesagt das es das gibt. Also wenn Ihr euch eine Freude machen wollt besorgt euch das Board, und Ihr müsst nie wieden Briefumschläge kaufen. LG Alex


Scrapbook Workshop 6. September 2013

6 September 19.00 Uhr, Claudia, Susanne, Helga, Katja Corinna und Bianca waren zum Workshop angetreten. Das Buffet war wieder traumhaft und die Projekte sind einfach toll geworden. Es war ein toller Abend, wir haben gebastelt, gelacht, getratscht und gegessen. Ich sage DANKE an meine Gäste, ihr habt den Abend zu dem gemacht was er war.
 

Bianca, Claudia und Susanne konzentriert bei der Arbeit :-)

Katja und Corinna besprechen die weitere Vorgehensweise

Helgas Projekt

Claudias Projekt

Susannes Projekt

Biancas Projekt

Corinnas Projekt

Katjas Projekt

Stampin up Halloween

Für meinen nächsten Workshop am 27. September habe ich schon mal Muster gearbeitet. Es hat super viel Spaß gemacht. Wie findet Ihr meine Basteleien ????
 
 
 




















Stampin up Explosionsbox zur Hochzeit

Zur Hochzeit meiner Stieftochter am 7. September wollte ich keine normale Karte machen. Die beiden hatten sich Geld gewünscht. Die Grundform der Box habe ich aus dem WWW, super was man da alles findet. In die beiden Umschläge habe ich auf der einen Seite Glückwünsche und auf der anderen Seite Geld deponiert. Ich glaube sie hat sich sehr darüber gefreut. Es war eine wunderschöne Hochzeit. Gerne wieder :-)