Samstag, 26. Oktober 2013

Dada Peng Das Buch vom Leben und Sterben

Auch mein Cusin wurde verscrappt, dieses Mal habe ich Projekt Life scrapping gemacht. Ich liebe es. Dada Peng ist mein Cousin und er hat ein Buch geschrieben über das Leben und Sterben. Ihr müsst es einfach lesen. Es ist toll. Der Hintergrund war dass er seine Eltern beide in jungen Jahren verloren hatte, irgendwie zog sich der Tod durch sein Leben. Um dieses zu verarbeiten hat er angefangen zu schreiben. Und das Buch ist toll geworden. Es ist nicht so ein Sachbuch über den Tod. Es ist lustig und traurig. Wenn Dada Peng in Eurer Nähe eine Lesung gibt, schaut es Euch an. Es ist einfach toll.
 

Oma verscrappt

 
 
Ich habe meine Oma verscrappt, ich hoffe sie nimmt es mir nicht übel. Ich habe sie geliebt, meine kleine griechische Oma.

Stampin up Adventskalender und Weihnachtskarten

Ich habe einen Adventskalender gebastelt, aus der Stampin Up Milchtüte allerdings ohne Stanze, aber sie hat die gleichen Maße. 24 Tüten, verziert mit Glitzer. Wir sind zu dritt zu Hause und wir machen daraus einen Gemeinschaftskalender. Jeder bekommt 8 Tüten und muss jeweils 4 davon für einen von uns befüllen. Ich bin mal gespannt was in meinen Tütchen steckt. Hihi, wie früher, ich hoffe meine Jungs lassen sich etwas einfallen.
Die Karten habe ich mit älteren Stempelsets von SU gemacht, ich hoffe sie reichen. Sie waren nicht besonders aufwendig aber ich finde sie schön.
 

Scrapbooking Australia meets Germany

 
 
Ich habe angefangen ein paar ältere Fotos zu verscrappen, ich bin noch kein Meister, aber mir gefallen meine Seiten schon ganz gut. Hier war meine Tante aus Australien zu Besuch. Es war sehr schön.