Mittwoch, 20. November 2013

Stampin up Thinlits Die Card Box

 
man man man, einen ganzen Tag habe ich dieses Video im Internet gesucht, und nicht gefunden. Ich habe versucht diese Box ohne Anleitung zu werkeln, aber auch das hat nicht funktioniert. Dann hat Andre Lamp die Anleitung gefunden und tada, da ist sie.
 
 
 



Dienstag, 12. November 2013

FILOFAX

Tada, da ist er mein niegelnagelneuer Filofax, ich bin so stolz. Wie verwaltet und organisiert ihr euren Allteg, Familie und Arbeit ????



Stampin Up meets Projekt Life

Oh man, ich liebe dieses Projekt Life, was habe ich die letzten Jahre ohne dieses Projekt, ohne Scrapbooking und ohne basteln gemacht. Hier mal für Euch ein paar Seiten, damit sich die jenigen, die sich unter Projekt Life nichts vorstellen können mal ein Bild machen können. Viel Spaß damit, und über einen Kommentar von Euch würde ich mich sehr freuen.
 





















Sonntag, 3. November 2013

Stampin up Adventskalender

Es ist vollbracht, mein Adventskalender, ich muss nur noch etwas Tanne in die Zwischenräume stecken, aber da warte ich noch ein paar Tage mit, sonst hab ich so früh die Nadeln hier rumliegen. Na was sagt Ihr????