Samstag, 16. März 2013

Diese Woche war eine einzige Katastrophe

Der Montag war noch ganz OK.  Am Dienstag Nachmittag hat unsere Heizung den Geist ausgegeben. Na toll, ich hasse es zu frieren. Der lemptner weigerte sich zu kommen , da er das Gerät schon vor 4 Wochen für tot erlärt hatte. Es lief aber NOCH. Unser Vermieter weigerte sich ein neues Gerät anzuschaffen. Super, gut das wir noch unseren Kaminofen hatten. Also hieß es warten auf Mittwoch morgen, der nächste Klemptner sollte kommen. Kurt schleppte Holz, und noch mehr Holz und noch mehr..... Er hat unseren amin die ganze Nacht beheizt damit wir nicht frieren, wenigstens das Wohnzimmer war warm. Und draussen wüteten Schneestürme. Alles lar du Wettergott, bist wohl als Kind zu warm gebadet worden. Wir haben Mitte März, da habe ich Anspruch auf wenigstens 12-15 Grad. Der nächste Klemptner kam am Mittwoch, auch er weigerte sich unser Gerät zu reparieren. Wir mussten bis Donnerstag warten dann am ein Klemptner, der war so cool drauf und hat alles ausgetasuscht was ging, so ist der Vermieter zufrieden und zahl ebensoviel, wenn nicht mehr. Pech gehabt.
So war es Donnerstag Nachmittag wieder schön warm und kuschelig.