Samstag, 9. März 2013

Workshop vom 08.März 2013

Gestern Abend hatte ich wieder einen Workshop, hier bei mir zu Hause. Es war ein super toller Abend, wir haben gebastelt, gequatscht, gelacht, gegessen und getrunken. Wir hatten ein richtiges kleines Buffet. Jeder hat etwas mitgebracht. Susanne hat gefüllte Paprika mitgebracht, Manuela hat Tunfischcreme und Kräcker mitgebracht, Claudia unsere Zuckerbäckerin hat Muffins und Brownies mitgebracht und ich hatte Nudelsalat und Würstchen vorbereitet. Die Muffins waren der Hammer, Manu hat beim Essen der Blaubeermuffins so komische geräusche gemacht. Hahaha

Leider habe ich vergessen Fotos zu machen. Aber ich habe ja meine Sachen schon vor einiger Zeit gewerkelt und die zeige ich euch jetzt.
Am 5. April findet der nächste Workshop statt und wir werkeln Tagkalender oder wie auch immer man die nennen möchte.Ich freue mich jetzt schon drauf. So, euch ihr lieben Bastelmäuse, danke ich nochmal für den schönen Abend und freue mich jetzt schon auf den nächste.
LG Alex

Manuela und Susanne haben mir von Ihren Werken Fotos zugeschickt, so das ich sie hier dann doch zeigen kann.

Das sind Manus Werke und Susannes Werke:
Susanne


Manuela