Freitag, 1. März 2013

Ok, ihr sollt ja nicht sofort wieder gehen, diese kleine Pillowbox habe ich für meine Tageskinder gewerkelt, aber ich muss die auch noch in blau machen weil Jungen rosa ja nicht so toll finden. Im Innern hat dann ein kleiner Schokohase und ein paar kleine Eierchen platz. Ich liebe diesen Hasen, so einfach gemacht und soooooo süß. Ich wünsche euch viel Spaß beim nachmachen. LG jetzt gehe ich aber schlafen.

Kommentare:

  1. Hallo Alex,

    dieser Einladung bin ich doch gleich mal nachgekommen und habe mir deinen neuen Blog angeschaut. Das sieht doch schon sehr gut aus, und die Box ist wirklich süß.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog.... Ich habe mittlerweile schon 4 davon.... Vielleicht magst du ja bei mir auch mal vorbeischauen.

    LG gute Besserung und ein schönes Wochenende.

    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex, herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung, mit den tollen Produkten von Stampin' Up! zu arbeiten. Du wirst viel Spaß haben und ich wünsche dir viel Erfolg! Dein Blog sieht doch schon gut aus und der kleine Hasi ist richtig knuffig!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben, danke für eure Kommentare. Anke ich hoffe ich habe das jetzt richtig geändert. Mal schauen, bin ja noch Blogjungfrau. Hahaha

    AntwortenLöschen