Dienstag, 16. April 2013

Stampin up altes Medallion

Cynthia hat uns echt tolle Techniken gezeigt. manchmal weiß ich gar nicht was ich so machen möchte wenn ich Lust auf basteln habe. Mir fehlen dann ab und zu die Ideen und Inspirationen. Ich bin Cynthia und auch Chalotte sehr dankbar fr die wertvollen Tips. Hier mal die nächste Technik.
Das Kartenbase ist aus Auberginefarbenen Farbkarton, das Medallion ist mit StazOn gestempelt und dann coloriert. Danach 5 mal embosst und nach dem aushärten etwas angebrochen, dann sieht es aus als wäre es hingefallen und bekommt Risse. Ach ja vor dem Embossen habe ich es mit dem Extra großem Oval ausgestanzt. Die Glückwnsche kommen erst wieder wenn ich weiß wann ich die Karte wem schenke. Und nun seht selber:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen