Sonntag, 14. April 2013

Überegionales Treffen in Frankfurt 13. April 2013

Wir sind aus Frankfurt zurück und es war ein sehr schöner Tag, mit der zauberhaften Tanja Kortmann und Siggi. Ich würde gern nächste Woche wieder hin. Leider habe ich meine Swaps vergessen, so das ich nicht tauschen konnte.
Wir haben ein tolles Stempelset geschenkt bekommen und einige neue Techniken kennen gelernt. In den nächsten Tagen werde ich einiges nach werkeln und Ihr müsst euch das dann eben anschauen. Tut mir Leid. Hahaha
In den nächsten Monaten wird es immer mal Angebote geben, da Stampin up seinen 25 Geburtstag feiert, werden es Stempel der letzten 25 Jahre sein und pro Set immer 3 the Best Stempel und ein neuer Stempel. Ich lasse mich überraschen und freue mich schon auf die neuen Sets.
Außerdem haben wir Ivette aus Kassel kennen gelernt. Hallo Ivette, schön das du zufällig an unserem Tisch gesessen hast und wir dich kennen lernen durften. Wir werden bestimmt noch einige Treffen zusammen besuchen und viel Spaß zusammen haben. Außerdem planen wir ein Basteltreffen bei mir in Dortmund, auch darauf freue ich mich schon jetzt. LG und einen schönen Sonntag wünscht euch Alex