Samstag, 6. April 2013

Workshop 5 April 2013

So gestern habe ich einen neuen Workshop gegebn und es war ein sehr schöner Abend. Leider konnte Manuela nicht kommen, sie hat uns gefehlt in unserer Runde. Dafür ist Ursula neu dazu gekommen aber sie konnte Manuela natürlich nicht ersetzen, sondern neuen Wind in die Runde bringen.
Wir haben einen Tag/Kalender oder wie auch immer man dieses Teil nennen möchte gewerkelt.
Man kann ihn als Kalender, Tagebuch, Fotoalbum usw. benutzen und ich finde ihn als Geschenk sehr schön. Also dies sind die Fotos und die Werke von Susanne Profi ), Claudia ( Profi ), Helga ( Änfängerprofi) und Ursula auch ( Anfängerprofi ) und klar mein Muster. Die Anleitung dafür habe ich bei Catrin auf dem Blog gefunden, Danke Catrin eine sehr schöne und gut verständliche Anleitung. http://zierart.blogspot.de/search?updated-max=2013-01-24T23:16:00%2B01:00&max-results=5