Donnerstag, 2. Mai 2013

Daphnes Diary

Hallo Ihr Lieben, lange musstet ihr auf einen neuen Beitrag auf meinem Blog warten, dafür gibt es heute ganz viel Neues. Hier ist es ganz schön turbulent zu gegangen und nun habe ich etwas Zeit Euch meine neuesten Bastelwerke und Errungenschaften zu zeigen.
Als erstes dieses Magazin, ich bin ganz verliebt es ist eine tolle Zeitschrift, sie kostet nur 6,95 Euro, erst mal ganz schön viel aber es lohnt sich, jeder einzelne Cent hat sich gelohnt. Es gibt hier Inspirationen zu Haus und Garten, Antikes, Basteln, Rezepte Ausflüge und Reisen Shopping und noch ganz viel mehr. Also ich bekomme nichts für meine Bewerbung dieser Zeitung auch wenn es sich vielleicht so anhört. Sie ist einfach toll. Eigentlich keine Zeitung sondern ein Buch. Wenn ihr sie ausgelesen habt, könnt Ihr 95% der Seiten für euer Scrapbook oder Smashbook nutzen.
Ich habe im Internet geschaut auf www.daphnesdiary.de dort soll aber der Versand 5,95 Euro kosten, das finde ich sehr viel. Ich habe sie in einem gut sortierten Schreibwarenhandel gekauft und bin ganz glücklich.
 






2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Freunde des Selbermachens, ich habe den Artikel gelesen wo eine alter Pfosten wieder hergerichtet wurde und zwar mit Kalkfarben.Zuvor kommt eine Grundierung drauf.Hier meine Frage. Welche Grundierung ist geeignet?
    Wer kann weiterhelfen?
    Vielen Dank sagt Euch Doris aus N.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris, leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten, aber vielleicht meldet sich ja noch jemand.
    LG Alex

    AntwortenLöschen