Dienstag, 14. Mai 2013

Meine Diät ist im Eimer.......

Meine Diät ist im Eimer, im Eimer
Karl Otto im Eimer....
Erkennt ihr das Lied?
Ist mir beim Essen eingefallen, ja wenn Frau, Mann in die Küche lässt.
Na toll und wieder von vorne.
Geht es bei Euch voran???
Manu hast du schon angefangen???
Na auf die Waage gehe ich erst am Sonntag, nun sitze ich hier Rund ( im wahrsten Sinne des Wortes) und Satt.
 

Kommentare:

  1. Hallo Alex,
    wenn du mich meinst.
    Nein noch nicht richtig.
    Ich habe vor gut 2 Jahren für die Wii Zumba bekommen und ich hab die Wii erst an einen anderen Ort platzieren müssen.Ich versuche es so und hoffe erfolg zu haben.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Na klar meine ich dich, du wolltest doch mitmachen oder ???? Ich würde mich auf jeden Fall freuen. Na da bin ich ja gespannt, eine Wii haben wir auch aber damit abzunehmen bin ich gar nicht auf die Idee gekommen. Na da bin ich gespannt wie das funktioniert, hast du einen genauen Plan??? Würde mich echt interessieren.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Ehrlich gesagt nein.
    Ich werde das Zumba mal testen und ich muss nebenbei noch zur Physio und dort versuche ich auch etwas zu machen.
    Beim essen versuche ich weniger und auch weniger süsses,
    aber das ist sehr schwer wenn man zu Hause ist und einen neuen Job suchen muss.
    Lg Manu

    AntwortenLöschen