Sonntag, 4. August 2013

Workshop 03. August.2013

Hallo Ihr Lieben,
gestern war es wieder so weit. Workshoptag.
Ich habe schön ausgeschlafen, gefrühstückt, war mit meinem Zauberer in der Stadt, unser kleiner König brauchte noch eine Shorts und mein Enkelkind Elias hat nächste Woche Geburtstag. Also mussten noch ein paar Geschenke her.
Um 16.00 Uhr waren wir mit neuem Outfit für den König und Enkelkind gekauft und mein Zauberer hat einen ferngesteuerten Hubschrauber im Gepäck( Na ich hätte lieber ein paar Schuhe gekauft) na ist doch für den kleinen König :-)
Also um 16.00 Uhr habe ich angefangen mein Bastelzimmer auszuräumen und war dann so um 17.00 Uhr mit den Vorbereitungen fertig. Schnell noch vor das Haus, dem König beim Fliegen des Hubschraubers zuschauen und ein Zigarettchen geraucht.
Mama Helga war schon da, Corina und Katja waren dann auch schnell da. Nun konnte es los gehen,
Leider waren Claudia und Susanne nicht dabei. Aber beim nächsten Mal.
Wir haben geklönt, gebastelt, gegessen, gelacht und noch vieles mehr. Ich danke euch Mädels, denn ihr habt den Abend zu dem gemacht was er war. nämlich wunderschön. Und nun seht euch unsere Ergebnisse an. Die sind so toll geworden.
Am 06.September findet der nächste Workshop statt.
Ich freue mich jetzt schon.
Ganz liebe Grüße Alex
 
                                            Katja und Helga bei der Arbeit

                                          Katja und Corina voll konzentriert
                                          Katja


                                           Corina
                                           Helga