Freitag, 23. Mai 2014

Stampin up Katalogparty und bis zu 80% Rabatt im Store

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=2700
Falls Ihr etwas aus dem Store bestellen wollt und habt keine Kreditkarte, meldet Euch bei mir und sagt mir die Bestellnummer. Ab 60 Euro Bestellwert sende ich Euch die Ware kostenlos nach Hause. Es gibt echt tolle Sonderangebote zur Zeit.

Katalogparty
Jedes Jahr spielen wir alle verrückt und nur der Gedanke an all die tollen neuen Produkte verursacht schon Schmetterlinge im Bauch. Es gibt neue InColors und ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.
 
Der neue Katalog wird wahrscheinlich gegen Mitte Juni bei mir eintreffen und ist dann endlich ab dem 01.Juli 2014 gültig.

In diesem Jahr wird es eine Katalogparty geben. Ich freue mich darauf mit Euch auf den neuen Katalog anzustoßen und gemeinsam mit Euch in dem neuen Katalog zu stöbern.
Kommt vorbei und sichert Euch euer neues Exemplar.
Die Party steigt am Donnerstag19. Juni 2014 um 15.00 Uhr .Bitte meldet Euch bis zum 8. Juni an, damit für alle ein eigenes Exemplar vorhanden ist und ich auf den großen Ansturm vorbereitet bin. Stammkunden bekommen den Katalog kostenlos, alle anderen bezahlen 5,-Euro, die mit der ersten Bestellung ab 50,- Euro verrechnet werden. Wir werden ein kleines "make and take" basteln und bestimmt viel Spaß haben
Und noch ein wichtiger Termin steht bald an: am Freitag, 30. Mai erscheint die Liste der letzten Gelegenheit (Auslaufliste).
Dann besteht für alle nochmals die Möglichkeit, die Artikel, die es nicht in den neuen Katalog schaffen werden, zu bestellen.
Aber ihr müsst schnell sein, denn da heißt es wie in jedem Jahr: "Wenn weg, dann weg!"
Die Liste wird am Freitag auf meinem Blog veröffentlicht, ich nehme jederzeit Bestellungen an und werde sie dann schnellstens bearbeiten.
Ich wünsche Euch noch einen tollen Sonntagabend.
LG Alex
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen