Donnerstag, 9. Mai 2013

This and That von Stampin up

Hier ist es, mein Smashbook. This and That. Ich hab so viele Ideen, was ich hier verewigen möchte. Ich liebe es. Ich denke ich brauche noch ein paar davon. Na im neuen Katalog kann ich ja einige bestellen. Hahaha ich freue mich ganz doll über dieses Smashbook.

2 Kommentare:

  1. Hallo Alex. Das sieht ganz große Klasse aus. Schicke gleich meine Bestellung los. Da ich nächste Woche wieder einen Workshop habe, möchte ich den Damen das unbedingt zeigen. Aber ob es bis dahin fertig ist, wage ich zu bezweifeln. Bin immer so larmar....ig. lach.
    Alles Gute und bis bald
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke, wenn du nicht fertig wirst zeig ihnen doch einfach diese Seite. Dann können sie schon mal schauen. Ich freue mich das es dir gefällt Ganz liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen