Sonntag, 5. Mai 2013

Gartenarbeit

Heute haben wir den ganz Tag im Garten gearbeitet, ich habe mein Kräuterbeet umgegraben und neu bepflanzt, es gibt jetzt Basilikum, Schnittlauch, Petersilie, Thymian, Zitronenmelisse, Oregano, Erdbeerminze, Schokominze, Rosmarin. Wenn meine Tageskinder jetzt etwas im Garten essen, dann nur gesundes. Ich habe mir gestern eine Pfingstrose gekauft und auch die habe ich eingepflanzt, als ich den Garten danach aufgeräumt habe, habe ich einen Blumenkübel vom letzten Jahr gefunden, ihr glaubt nicht was dort drin war?! Eine Pfingstrose, die hat meine beste Freundin mir letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt, beim Letzten Rasenmähen im letzen Jahr haben wir den Topf an die Seite gestellt und vergessen. Danach haben wir das erste Mal in diesem Jahr gegrillt,es war richtig lecker.
Kurt hat gegrillt und ich habe den Salat in der Küche zubereitet. Nun sind wir satt, glücklich und schmutzig. Ich gehe jetzt duschen  und dann ins Bett.
Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
LG Alex