Samstag, 24. Mai 2014

Benefizspiel Kicken für Kinder

Morgen bin ich auf großer Fahrt. Hahaha, ich freue mich bin schon ganz gespannt , ich weder Euch berichten wie es war.
Promi-Teams treten zu Benefizspiel an
BAD KREUZNACH. Leckerbissen für Fußballfans und Autogrammjäger: Eine sensationelle Prominenten-Elf wird am Sonntag, 25. Ma...i, um 17 Uhr im Friedrich-Moebus-Stadion gegen die Deutsche Nationalmannschaft der Köche an. Zahlreiche Prominente, darunter Jens Nowotny, Eberhard Gienger, Olaf Thon, Friedhelm Funkel, Guido Buchwald, Joachim Llambi, Alexander Leipold, Christian Neureuther und Rosi Mittermaier, haben bereits fest zugesagt. Denn der Reinerlös der Aktion fließt an Johann Lafers Schulmensa-Projekt „food@ucation - Wissen was schmeckt“. Manni Breuckmann, die langjährige Stimme der ARD-Bundesliga-Konferenz wird das Spiel und das Rahmenprogramm moderieren.
Auch das abwechslungsreiche Vorprogramm kann sich sehen lassen: Das Team um Johann Lafer bereitet ab 15 Uhr ein vielfältiges Rahmenprogramm mit ZDF-Torwandschießen, Fußball-Golf, Puls-Mess-Station, Autogrammstunden mit vielen Prominenten und vielen anderen Aktionen vor. Der Einlass ins Stadion beginnt um 14.30 Uhr. Der Eintritt kostet 15 Euro für Erwachsene sowie 8 Euro für Schüler und Kinder ab sechs Jahren. Karten sind sofort in Bad Kreuznach in der Mensa am Gymnasium am Römerkastell, in der Touristenformation und im Musikhaus Engelmayer sowie in Stromberg auf Johann Lafers Stromburg und an der Tageskasse erhältlich.