Sonntag, 25. Mai 2014

Benefiz Fussball in Bad Kreuznach mit Johann Lafer

Heute Mittag sind wir hier zu Hause gestartet um nach Bad Kreuznach zu fahren, 270 km. In Bad Kreuznach fand ein Benefizfussballspiel statt. Zu Gunsten des Schulmensa-Projektes Food@ucation-Wissen was schmeckt und wir waren wir eingeladen. Ehrenmitglied ist Johann Lafer. Das Ziel dieses Projektes ist das Essverhalten der Schüler sowohl durch ein entsprechendes Speiseangebot als auch durch eine ganzheitliche Ernährungsbildung nachhaltig zu verbessern.

 Ross Antony, er war so super süß. Ich liebe Ihn einfach. Schade das er schon verheiratet ist und er steht ja bekanntlich auf Männer.
 Eberhardt Ginger brachte den Spielball per Fallschirm.
 Lafers Dreamteam
 Johann Lafer und Eberhardt Ginger
 Giovanni Zarella, Alexandre Leipold und Ross Antony, die Jungs waren toll
 
Givanni Zarella, Alexander Leipold, Ross Antony und mein liebster Promi, Kurt Schröer mein Schatz :-)

 Johann Lafer, er war sehr nett.
ESSEN von Johann Lafer, boah war das lecker, Lachs, mit Orangentomaten, kleine Kartöffelchen und Spargel im Speckmantel. Ich möchte das am liebsten morgen wieder essen.

Auf dem Rückweg sind wir über die Moselbrücke gefahren und mussten einfach anhalten. Die Aussicht war zu schön, Schade das wir nicht mehr Zeit hatten. Wir waren um 22.00 Uhr zu Hause, es hat alles super geklappt und war ein wunderschöner Tag. Danke für die EINLADUNG