Sonntag, 23. November 2014

Großtagespflege " Die Strolche" in Dortmund

Hallo Ihr Lieben, sorry, mein Blog war in der letzten Zeit verwaist, aber " Da bin ich wieder". Wie vielleicht schon erwähnt habe ich in den letzten Monaten eine Großtagespflegestelle aufgebaut. Ich habe mit einem Kollegen einen alten Kindergarten von der ´Stadt gemietet. Die Stadt hat alles ( fast alles ) renoviert und so umgebaut das wir am ersten Oktober anfangen konnten dort zu betreuen. Es ist immer noch nicht fertig, aber das ist auch gut so. Mein Kindergarten muss wachsen, das ist genau das was Spaß daran macht.

So sah der Kindergarten noch Mitte Juni aus.


 
Nachdem zig Handwerker und dank unserer Arbeitskraft konnten wir dann am 1.Oktober 2014 endlich einziehen. Es wird jeden Tag etwas wohnlicher und wir fühlen uns mit den Kids schon ganz wohl.
Der Sand wurde erneuert,

ich durfte auch mal auf den Bagger. Hihihi



Die Kids hatten riesen Spaß

unsere Emma, hat uns schon tolle Dienste erwiesen. Freitags, wenn es nicht regnet ist IKEA Tag. Wir laufen mit den Kids nach IKEA um dort gemeinsam zu Frühstücken. Das ist für alle immer ein riesen Spaß.

Der Garten wurde gemacht, es ist mittlerweile richtig schön geworden.

 
 
In der nächsten Zeit werde ich Euch noch viel neues von den Strolchen berichten. Wenn Ihr auf dem Laufenden sein wollt schaut bei Facebook unter "Die Strolche Großtagespflege",
Ganz liebe Grüße Alex