Sonntag, 23. November 2014

Kartoffelsalat, Der Beste der Welt

Nach langer Zeit mal wieder gab es heute bei uns Kartoffelsalat. Ich kenne diesen Kartoffelsalat schon von zu Hause. Früher hat mein Papa ihn meistens gemacht. Er ist soooooooo unglaublich lecker.
Pellkartoffeln und Eier koche ich einen Tag vorher, damit alles schön kalt ist wenn ich die Zutaten klein schneide. Gurke, Fleischwurst und eine Zwiebel, alles sehr kleinschneiden

einen TeelöffelSenf, etwas Öl, Salz, Pfeffer und Majonaise


ich benutze nur diese Miracel Whip, sie ist die aller Beste für Kartoffelsalat. Ich habe schon einige andere ausprobiert und war jedes Mal aufs neue enttäuscht,
 

 
mmmmmmmh lecker, Selbst gemachte Frikadellen dazu fertig ist das Festessen.
Wie macht Ihr Kartoffelsalt ? Schreibt mir doch mal Eure Rezepte.
Über einen Kommentar auf meinem Blog
würde ich mich sehr freuen.
Ganz liebe Grüße Alex