Mittwoch, 26. November 2014

Weihnachtsmarkt Dortmund/ Miss Honeybird und AEH Design

Heute war ich mit meinem Zauberer in Dortmund auf dem Weihnachtsmarkt

Oh es gab sooooooo viele schöne Sachen, die ich hätte kaufen können. Eine gestrickte Mütze mit einem ganz langen Bomel, sie war so schön. Oder Filzschuhe die vorne so spitz nach oben gehen, eine Haarspange aus Leder . Also ich hätte schon einiges an Geld dort lassen können. Hab mich aber dann doch zusammen genommen. Wir haben gebratene Champignons gegessen.
Und bei Butlers habe ich mir ein Glas gekauft. Kennt ihr diese Gläser?
Ball Mason Gläser heißen sie? http://www.lieblingsglas.de/shop/ball-mason-glas-blau/
 Ich finde sie wunderschön um darin Essen für unterwegs mit zu nehmen. Ein ähnliches habe ich mir bei Butlers gekauft. Nämlich dieses hier http://www.butlers.de/glaeser/quattro-stagioni-glas-05-l-transparent/10064221.html?start=33&cgid=Aufbewahrung_Glaeser
QUATTRO STAGIONI Glas, 0,5l - Gläser

Jetzt überlege ich was ich mir am Montag an Essen für die Arbeit zubereite um es in diesem schönen Glas mit zu nehmen .Natürlich kann man auch Blumen rein stellen, Verschiedene Sachen drin aufbewahren usw.

Heute Morgen hat mich der Postbote glücklich gemacht, meine schon ersehnten Päckchen sind gekommen.

Als erstes habe ich ein kleines Päckchen von Miss Honey Bird bekommen, ich mache ja Postcrossing, ich liebe es Post zu bekommen und diesen Stempel habe ich im WWW gefunden.
https://www.etsy.com/listing/108526588/postcrossing-stamp-for-germany-de?ref=shop_home_active_3&ga_search_query=Postcrossing Dieses Päckchen war so wunderschön verpackt, mit soooooo viel Liebe und kleinen Extras. Aber schaut selber:
Ich freue mich ganz doll darüber und dies wird nicht der einzige Stempel gewesen sein, den ich dort bestellt habe :-)
 Dann habe ich meinen Stempel für die Schneemannsuppe bekommen. Andrea hat so wunderschöne Stempel in Ihrem Shop schaut mal hier. www.aeh-design.de
Weil ich diesen Stempel erst so spät gefunden habe, hat Andrea ihn Ruck Zuck geschickt, Ich habe ihn Montag Abend bestellt und schnell bezahlt, heute morgen war er schon in meinem Briefkasten. Super freundlicher und schneller Service, außerdem gab es auch von Andres ein Extra, kleine Charms. Vielen Dank dafür.
 


 
Die Schneemannsuppe habe ich aus dem Internet, mein Workshop Projekt für Freitag, mal schauen was die Mädels dazu sagen, Ich liebe sie. Kennt Ihr die Schneemannsuppe ? Wie präsentiert ihr Eure???